Ellen Schmauss

Karl Friedrich Strasse 49

79312 Emmendingen

Copyright
Die vorliegenden Inhalte meines Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von mir verstoßen gegen die Bestimmungen des Urheberrechts und ist damit rechtswidrig. Dies gilt insbesondere auch für alle Verwertungsrechte wie die Vervielfältigung, die Übersetzung oder die Verwendung in elektronischen Systemen. Zuwiderhandlungungen werden strafrechtlich verfolgt! Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der Seiten ausserhalb von www.ellenschmauss.de, selbst wenn diese mit dieser Webseite verlinkt ist.

Benutzung der Website

Die Benutzung dieser Website unterliegt folgenden Bedingungen sowie den geltenden Gesetzen. Durch Ihren Besuch der Website erkennen sie diese Bedingungen an. Ich behalte mir das Recht vor, die Bedingungen jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern. Für die Nutzung der Website gilt die jeweils gültige Fassung. ich bin als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die ich zur Nutzung bereithalte, verantwortlich. Alle Inhalte sind sorgfältig geprüft und werden ständig aktualisiert. Es kann jedoch keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität übernommen werden. Ich hafte deshalb nicht für Schäden, die im Zusammenhang mit der Verwendung der Inhalte der Website stehen.Von den eigenen Inhalten werden Links zu anderen Anbietern bereitgehalten. Für die Inhalte externer Websites bin ich nicht verantwortlich. Der Besuch externer Websites geschieht auf eigenes Risiko. Für den Inhalt externer Websites sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dass externe Websites nicht gegen Sitten und Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft. Wenn Ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass Inhalte externer Websites, zu denen ich einen Link bereitstelle, eine zivil oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslösen, werde ich den Link auf die externe Website auflösen, soweit das technisch möglich und zumutbar ist.

Ellen Schmauss Stand 10.7.2016

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn