Ich sage Danke an Alle, die mir 2016 Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich von meiner Kamera festhalten lassen haben. Es war für mich ein sehr ereignisreiches Jahr mit meiner Iran Reise und kleiner Auszeit vom Alltag. Das Leben hatte mich danach aber schnell wieder im Griff. Ich blicke voller Zuversicht aber auch mit Demut auf das Neue Jahr und hoffe die Welt gerät nicht noch mehr aus den Fugen. Es ist wohl die größte Aufgabe in unserem Leben das Mensch sein nicht zu vergessen. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und Begegnungen die ich durch meine Arbeit auch 2017 haben werde.

Willkommen 2017!

Heute Morgen hab ich meine Kamera das erste Mal in diesem Jahr geschultert. Als es draussen noch menschenleer war und alles gefroren im Schlaf lag , ganz so als ob man alles konserviert hätte um es ins neue Jahr zu tragen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *