Ellen Schmauss Photography

PEOPLE , MUSICIAN/ARTIST PORTRAITS , NEWBORN , WEDDING , DANCE , EVENTPHOTOGRAPHY

Fotografin der Internationalen Kulturbörse Freiburg

Nun schon das 7 Jahr habe ich als Fotografin die Kulturbörse Freiburg mit meiner Kamera begleitet. Was jedes Jahr ein Highlight für mich ist.  Es tut sich immer für 4 Tage eine Zauberwelt auf in die man kopfüber eintauchen kann mit Comedy, Variete, Kabaret, Musik Akrobatik und Jonglage. Inzwischen ist das auch ein Treffen von lieben Freunden geworden. Dieses Jahr gab es 30 Jahre zu feiern. Leider gab es aber auch einen traurigen Abschied denn Holger Thiemann der die Kulturbörse vor 30 Jahren ins Leben gerufen hat wird seinen Job hier beenden und sich neuen Aufgaben widmen. Ich danke diesem besonderen Menschen für die tolle Zusammenarbeit all die Jahre.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2018 Ellen Schmauss Photography

Theme by Anders Norén