10 Jahre als Freie Fotografin und Bildjournalistin.In diesen 10 Jahren waren so viele tolle Menschen vor meiner Linse. So viele schöne Begegnungen haben mich inspiriert und bereichert. Es wurde viel gelacht..aber auch geweint denn sich zu öffnen bringt vieles an die Oberfläche was oft im Verborgenen liegt. Danke für das große Vertrauen, dass ich erfahren durfte.Jede Begegnung war mir eine Herzenssache und birgt eine Geschichte in sich. 

Es gibt eine Ausstellung mit dem Titel: “MIT DEN AUGEN DES ANDEREN…”

die ich extra mit einem Fotoprojekt für dieses Ereignis gemacht habe. Sie soll meinen Schwerpunkt meiner Photography aufzeigen, nämlich den Blickwinkel für unser Gegenüber zu schärfen und genauer hinzusehen. Empathie und Verständnis füreinander sind gerade Jetzt wichtiger denn je!.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *